• Jobs Job bei Stadt Baunatal

Leitung / Stellvertretende Leitung für die städtischen Kindertagesstätten (m/w)

Stadt Baunatal

Baunatal

Organisation / Verwaltung

Baunatal

Leitung / Stellvertretende Leitung für die städtischen Kindertagesstätten (m/w) Stadt Baunatal Baunatal Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Beim Magistrat Der Sind Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Fachbereich Sport Kultur Jugend Und Senioren Die Stellen Von Zwei Leitungen Sowie Einer Stellvertretenden Leitung Für Die Städtischen Kindertagesstätten Unbefristet Zu Besetzen Die Stellen Sind Nach Entgeltgruppe S 13 Bzw S 15 Tvöd-sue Ausgewiesen Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 39 Stunden Teilzeitbeschäftigung Ist Unter Berücksichtigung Dienstlicher Belange Grundsätzlich Möglich Die Will Ihren Beitrag Zur Beruflichen Und Gesellschaftlichen Gleichstellung Von Frauen Und Männern Leisten Und Fordert Frauen Deshalb Nachdrücklich Zur Bewerbung Auf Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Die Detaillierten Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Unter Der Rubrik "rathaus - Stellenausschreibungen" Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Jeweiligen Kennziffer Bis 6 Mai 2016 An Die Verwaltung Produktbereich Personal Kennziffer 05222:169/172/173 Marktplatz 14 34225 Auf Die Verwendung Von Bewerbungsmappen Sowie Von Originalunterlagen Bitten Wir Zu Verzichten Da Die Unterlagen Nach Abschluss Des Verfahrens Nicht Zurückgeschickt Werden Auskunft Erteilt: Frau Heike Reichert Produktverantwortliche Kinder Und Familien (05 61) 49 92-1 12 Und Frau Ute Storch Sachbearbeiterin Personal (05 61) 49 92-2 26 Leitung / Stellvertretende Leitung Für Die Städtischen Kindertagesstätten (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Baunatal

Leitung für die städtischen Kindertagesstätten (m/w)
   Stadt Baunatal (Baunatal)

Leitung / Stellvertretende Leitung für die städtischen Kindertagesstätten (m/w)
   Stadt Baunatal (Baunatal)

Dipl.-Ingenieur im Bereich Bauingenieurwesen (m/w)
   Stadt Baunatal/Stadtwerke Baunatal (Baunatal)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   exertis Connect GmbH (Saarbrücken)

Studentische Hilfskraft für Software-Prozess-Mining (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)